89,9kg und zuwenig getrunken

Gestern sind mir zwei Dinge passiert, die hatte ich so auch noch nie. Wie üblich um 5 aufgestanden, Kaffee getrunken, zur Arbeit gefahren. Dort ging direkt der Punk ab. So kurz vor 12 wurde mir dann etwas schummrig. Ich hatte tatsächlich vergessen zu frühstücken! Das ist mir noch nie passiert! Ich habe es dann gleich ganz sein lassen und bin direkt um 12.15 Uhr zum Mittagessen. Radieschen, magerer Karreespeck und Knäcke. Das Abendessen fiel dem Spätdienst zum Opfer.

Für diese Gesamtumstände fiel das heutige Minus zu gering aus. Ich habe gestern meine Trinkmenge protokolliert und war um 21 Uhr bei gerade mal 1,1 Liter. Geht gar nicht. Ich habe dann schnell noch 0,5l nachgeschüttet. Mehr ging so kurz vor dem Heiabetti nicht mehr. “Millionen Deutsche müssen Nachts raus” – ich nicht!

Schlafen ging trotzdem nicht. Ein Problemnachbar, der bekannterweise schwer gewalttätig und verhaltensauffällig ist, randalierte die halbe Nacht lautstark in seiner Wohnung. Die Polizei kam diesmal nicht wie früher bei ähnlichen Anlässen. Die hat wohl auch schon die Motivation verloren. Na ja, dafür macht er Deutschland reicher und bunter. Mein Schlafentzug ist dann mein Integrationsbeitrag. Irgendwann steht mal eines seiner Opfer nicht mehr auf. Dann wird man sich fragen wie das bloß passieren konnte. Ein Einzelfall eben.

Leider nimmt mein Terminkalender keine Rücksicht vor meiner Müdigkeit, so komme ich heute erst um 22 Uhr heim und darf dann direkt ins Bett, weil es um 4:40 Uhr direkt weiter geht. Dann bis 22:30 Uhr. Wenigstens habe ich am Freitag Nachmittag ein kleines Terminloch, damit ich mal ein Nickerchen machen kann. Immer unter der Voraussetzung das geht auch – bei 33 Grad. Der Samstag ist auch schon komplett verplant. Scheißspiel das alles…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.