85,7kg und Flasche leer

Oma ist wieder wohlbehalten im Heim angekommen und nervt wieder die Pfleger. Die haben nämlich bei mir angerufen, daher weiß ich das. Man sagt zwar, mit 96 Jahren könne man die Hebamme nicht mehr verantwortlich machen, aber das hat wohl noch niemand probiert. Ich schon, jetzt habe ich Hausverbot auf dem Friedhof und den Spaten haben sie mir auch weggenommen. Toll!

Ansonsten war das Wiedersehen am gestrigen Abend mit einem alten Freund von mir schön und hat richtig Freude gemacht. Da ich dank Zugausfall und Zugverspätung später ankam, wurde es auch hinten raus entsprechend später. Dazu kam noch, daß ich dann danach auch noch schlecht geschlafen habe. Wie gestern. Wie vorgestern. Dreck.

Jetzt habe ich leichte Konzentrationsprobleme und kann nur schwer die Augen offen halten. Dazu kommt eine verstopfte Nase, Kopfweh und Bauchweh. Das hört sich nach einem Erfolgsrezept für einen wunderschönen Tag an.

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern und ich fühle mich wie ausgekotzt. Eben werde ich per Mail informiert mein Auto ist repariert und wieder einsatzfähig. Kann ich also mal von der 2 Do-Liste abhaken. Yay!

Nach der Arbeit steht also Recoverymodus an. Obwohl: Auch nicht ganz. Meine Mutter bekommt heute ihr neues Samsung S8 und ich muss es einrichten. Frauchens Aufgabe ist es die Schutzfolie anzubringen. Mutter ist zu tattrig, wie ich auch. Aber neue Handys einrichten mache ich ja gerne.

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.