84,9kg und der Ärger nimmt kein Ende

Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben….

Mein Kaffeeautomat hat das Zeitliche gesegnet. Nach längerer Recherche habe ich einen seriösen Händler bei ebay gefunden, der das gewünschte Modell vorrätig hatte. Ich machte einen Preisvorschlag und dieser wurde akzeptiert. Gestern kam die angeblich neue Maschine. Mit kleinen Fehlern.

Weiß statt schwarz, verdreckt, gebraucht, ohne Wassertank, Tresterbehälter, Ausguss, Schläuche, Auffangbehälter, Ablage usw. Nur ein Torso. Sofort ein Ticket aufgemacht. Verkäufer stellt sich dumm und unterstellt mir bereits unterschwellig die Maschine ausgetauscht zu haben. Den Inhalt meiner ersten Mail fast gekonnt ignoriert. 800 Euro. Juhu. Jetzt hoffe ich nur, daß der ebay und Paypal Käuferschutz funktionieren.

Dann hat sich noch ein Bürger über unsere Wahlplakate beschwert. Nicht, daß wir was falsch gemacht hätten. Es kann doch nicht erlaubt sein, daß so Gesocks wie wir überhaupt noch plakatieren darf. Das muss doch verboten sein. So schauen Grüße vom AfD-Wähler aus. Gestern war es dank umfangreicher Blockung von Dumpftussen ruhig. Auf dem Parteiaccount kamen bis jetzt exakt 22 Solidaritätsbekundungen rein, von Ultralinks bis Reaktionär. Da hat sich jemand selbst ins Knie geschossen. Gnihihi. Zwei Tage vor der Wahl ist das wie eine virtuelle Umarmung der Seele.

Mal sehen wie die Wahl ausgeht. Es gibt gibt kein realistisches Szenario das gut für Deutschland wäre. Oh je.

Um den Übergang zu finden: In einer Studie, die gestern in meine Twittertimeline gespült wurde, gaben 32% der bekennenden Veganer an, die radikale V-Partei zu wählen.

Der heutige Tag ist schon wieder irgendwie so zweite Wahl….. Dafür arbeite ich heute erst ab 11 Uhr und darf davor noch etwas Papierkram zu Hause erledigen. Damit es mir nicht zu gut geht und ich noch meinen Job verlerne wird die Arbeitszeit hinten dran gehängt und morgen darf ich auch von 8-14 Uhr ran. Ich muß daher umplanen. Das Frühstück war nur ein Joghurt, das Abendessen ist gestrichen und ich weiß noch nicht wie ich das mit dem Mittagessen machen soll. Früh und warm oder spät und kalt? Ich habe noch eine Stunde Zeit für die Entscheidung.

Unter 85 Kilo ist heute mal akzeptabel mit etwas Glück habe ich morgen wieder 84,4 und die Urlaubswoche war am Ende nur  zwei Wochen Verzögerung auf dem Weg zum großen Ziel. Ich gönne mir heute mal zur Feier des Tages die Skinnyjeans. Die beste Ehefrau meint zwar das wäre meinem Alter nicht mehr angemessen, aber ich hab geile Beine und passe einwandfrei rein. Für mich ein Stimmungsbooster. Also: Scheiß drauf!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.