83,9kg und der letzte Tag

Die Gans gestern war sehr lecker, es gab sogar noch einen kleinen süßen Nachtisch. Ich habe auch alles gut vertragen, eine kleine Verdauungssiesta in der Horizontalen später war alles wieder supi. Die Gattin hat die Gans leider nicht vertragen und kämpft immer noch. Geschmeckt hat sie ihr trotzdem. Mehrfach, ihr versteht.

Ab morgen wird wieder gearbeitet. Taktisch klug habe ich nur eine Halbschicht, quasi zur Wiedereingliederung. Auch sehr praktisch ist das späte Heimkommen, damit kann ich dann besonders konsequent fasten.

Heute steht aber erst die nächste Fressorgie auf dem Programm: Das große Familienessen. Es findet dieses Jahr dort statt. Ich sage meinen Kunden immer wie wichtig korrekte Google-Einträge sind. “Heute geschlossen” ist alles andere als umsatzförderlich. Anfänger! Ich weiß noch nicht was ich esse. Wenn man die beiden Speisenangebote für Essgestörte “Putenstreifensalat” und “Gemüsedingsbums” mal ausser acht läßt, dann sind “Kässpätzle” und “Schnitzel” die besten Alternativen.

Das Abendessen ist vorsorglich schon mal gestrichen.

Ich trage heute mal ein enges Hemd um das ein- oder andere Kompliment zu erhaschen, wenn Gattin mich läßt. Bei dem Familienessen sind auch immer wieder Angehörige, die man seit zehn Kilo nicht mehr gesehen hat. Denen fällt das dann auf. Hoffentlich!!!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.