82,2kg und Sehnsucht

Heute quälen mich Appetit und Hungergefühl besonders. Ich könnte alles essen. Es kostet mich viel Disziplin nicht schwach zu werden. Bisher erfolgreich.
Gleichzeitig fühle ich mich nicht so ganz auf der Höhe, dabei habe ich ganz gut und genug geschlafen. Komisch.

Zum Ausgleich dafür haben sich, trotz sehr disziplinierter Kalorienbilanz gestern (1300kcal.!) alle Werte verschlechtert. Mehr Gewicht, weniger Wasser, mehr Fett.

Manchmal hasse ich es….

Heute arbeite ich nur einen halben Tag, dafür bin ich den anderen halben Tag mit allen möglichen Verkehrsmitteln unterwegs. Ich hoffe der Tag endet dann so gegen 20.30 Uhr.

Jetzt muß ich noch schnell ein Paket packen. Wann zahlt der ebayer-Käufer? Jawoll, wenn man gerade von der Post zurückkommt….

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.