85,1kg und voller Bauch

Mir ist mal wieder was aufgefallen. Die Gattin und ich speisen meist gemeinsam, in der Regel teilen wir uns das Essen und ich bekomme so 60% der Menge, manchmal auf Halbe-Halbe.

Während bei mir tägliche Schwankungen von bis zu 2,5 Kilo vorkommen und ein Kilo die Regel ist, schwankt die Gattin wesentlich weniger. Bei ihr sind die Gewichtsveränderungen meist unter einem Kilo, man kann sagen sie schwankt nur ein Viertel bis ein Drittel von mir.

Ist das jemand meiner Leser/-innen auch schon aufgefallen? Mich würde auch interessieren woran das liegt. Ab heute bin ich wieder im Kampfmodus, unter 83 Kilo will ich am kommenden Samstag wieder sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.