83,2kg und Goldfischgläser

Heute war ein sehr disziplinierter Tag. Zum Frühstück Heidelbeer-Ländlemilchjoghurt mit etwas Cerealien, kein Mittagessen, am Nachmittag rund 300gr. Erdbeeren und zum Abendessen nur Canapees.

Ich war heute zu Gast auf einer „Fishbowldiskussion“. In der Mitte sind Politiker und die Zuschauer sitzen drumherum und können sich in die Mitte begeben um eine Frage zu stellen.
Leider waren wenig Interessierte da und viele Gesichter, die man immer sieht.

Schade.

Den Tag über haben wir in der Donaubad-Sauna genossen. Das Wetter mußten wir mitnehmen. Morgen steht wieder die Arbeit auf dem Plan, leider ist die Agenda jetzt schon rappelvoll.

Jetzt wird noch ein klein wenig ferngesehen und dann geht es ab ins Bett.

Was Fußball angeht: ICH MÖCHTE NICHT DARÜBER REDEN

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: