83,7kg und Trennungsschmerzen

Das Street-Food-Menü vom Samstag und ich gehen seit eben wieder getrennte Wege. Mein Gewicht wird also morgen wieder nach unten gehen.

Seit einige Monaten versuche ich dieses Brettspiel käuflich zu erwerben. Jedesmal wird mein Kauf, egal ob bei ebay oder im Shop von Toys “R” Us nach einigen Tagen storniert.
Ich vermute mal, man darf es in Bayern nicht haben. Wäre nicht das erste Spiel, für das uns unsere CSU-Regierung zu doof hält. Da wir Bayern diese Gestalten ja seit Jahrzehnten immer wieder auf Neue wählen, muß bei uns von einer gewissen Demenz und Geistesschwäche ausgegangen werden. Insofern ist es logisch uns von Dingen wie dem ORF, kritischen Spielen und Dissidenten fernzuhalten.

Wir gehen heute mal zum Extremshopping nach Metzingen und danach zum Planschen nach Urach in die Alb-Therme. Mein Knie und meine Muckis schmerzen noch gewaltig seit der Baumpflanz-Aktion.

Ich werde alt….

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.