81,7kg und Fehler 404

Ich bin etwas genervt. 1blu, mein Provider, hat seinen Datenbankcrash noch nicht ganz überwunden. Ja, meine Seite geht jetzt wieder auf, produziert aber massenweise 404-Fehler “Seite nicht gefunden”. Man klickt Links an und dann kann die beschädigte Datenbank die Seite nicht aufrufen. Solche und ähnliche Dinge passieren zwei, drei mal im Jahr. Ich erwäge ernsthaft einen Wechsel zu einem anderen Provider.

Die Ansicht ist nun vorübergehend geändert, damit ihr wenigstens die letzten paar Tage fehlerlos nachlesen könnt. Boah, bin ich angefressen….

Damit zu gestern. Es gab angeröstete Mini-Knödelchen vom Lidl mit kleingeschnittenen Wurstresten, die weg mussten. Kein Gourmetessen, aber ich mag es und es hatte gerade noch erträgliche 650kcal. Ich wurde aber dafür satt. Natürlich kam ich aber erst kurz vor 17 Uhr zum kochen, damit wurde das Essen spät. Ich war sehr hungrig, hatte ich doch seit meiner Banane um 9.30 Uhr nichts mehr gegessen. Logisch auch, daß heute dafür ein Pfund mehr auf der Waage war.

Heute wird wieder hart im Garten geschuftet. Gleich kaufen wir Erde, Mulch und Lavendel und nehmen den Kampf gegen das Unkraut auf. Hacken kann ich noch nicht, meine Hand blutet immer noch manchmal und heilt langsamer als letzte Woche. Die Blase ist aber auch an einer viel ungünstigeren Position, man kann nicht mal ein Pflaster drauf machen. Mein Ringfinger sieht aber schon wieder vorzeigbar aus. Allerdings solle es heute schwüle 28 Grad haben.

Ich nehme mal zwei, drei Wechselklamotten mit und viel zu trinken. Das schadet nix. Unterwegs testen wir eine Pizzeria auf der Alb.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.