81,2kg und unter der Oberfläche

Der Gattin geht es immer noch schlecht, sie leidet an ihrem Infekt. Mich hat sie bislang nicht angesteckt. Alle Coronatests sind negativ. Bei uns beiden. Laut Withings habe ich auch keinen Infekt, das findet die Uhr über den Herzschlag und die anderen Daten raus. Alles okay.

Leider aber nicht alles okay. Seit Freitag geht es mir nicht wirklich gut. Ich finde, ich bin schnell mit den Kräften am Ende. Ein Grund könnte die statistische Auswertung des Oktobers sein.

Von 31 Tagen habe ich 23 Tagen desolat und an 7 Tagen gerade noch erträglich. An einem Tag habe ich es fast geschafft einen grünen Punkt zu erreichen. Ich fühle mich wie ein Zombie. Heute war die Nacht um 3:36 Uhr vorbei. Ich konnte danach nicht mehr einschlafen und bin dann kurz nach fünf Uhr aufgestanden. Muß ja heute in den Präsenzdienst. Als Einziger neben der Chefin. Bis in den Abend. Jackpot, spät wird es heute also auch noch, dazu muß ich eventuell noch tanken. Morgen wird zu Hause das Wetter schlecht, einzige Chance ist der Sonne hinterher zu fahren. Hm. Mal sehen wie es morgen so geht.

Vom Gewicht her habe ich an 17 Tagen meine Körperzusammensetzung verbessert, an 14 Tagen war Stillstand oder Rückschritt. Die Verbesserung von Ultimo September zu Oktober war gerade mal Hundert Gramm. Im Durchschnitt habe ich ein gutes Kilo verloren. Wenig, echt wenig. Dafür habe ich meine Schritte deutlich gesteigert. Da macht sich das schöne Wetter, der Garten und der vermehrte Präsenzdienst bemerkbar.

Am Samstag war ich mit meiner Mutter im Garten und wir haben das schöne Wetter genossen und viel gearbeitet. Gestern waren wir nur kurz da und haben aber am Nachmittag noch einen richtig schönes Sonntagsspaziergang gemacht. Jeder Sonnenstrahl wurde ausgenutzt.
Im Garten ist winterfest, was man schon winterfest machen konnte.

Heute mache ich mal einen Eintageszwischensprint. Es bietet sich gerade an. Einfach so.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.