78,35kg und viele kleine Enttäuschungen

Der Tag begann viel zu früh. Ich konnte nicht mehr schlafen, zu viel geht mir im Kopf rum. Da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, hoffte ich mal auf unter 78 Kilo.

Ra-Hu-Rix – Das war wohl nix.

Kurz drauf kam die nächste schlechte Nachricht über die Gesundheit eines Familienangehörigen und dann schaltete ich meinen beruflichen Computer an. Nicht meine beste Idee heute.
Das erwartete Paket kam nicht dafür statt der Steuerrückerstattung eine neue Steuernummer. Grund ist der Umzug unseres Sachbearbeiters.
Zu Mittag hatten wir dann Killer Mac & Cheese, weil die Tomaten langsam runzelten. Ausserdem ein würdiges Essen um meinen Zwischensprint beim Fasten zu beenden.

Heute werde ich mir das Abendessen sparen und nun etwas Zeit vor dem Sofa verbringen. Eventuell enttäusche ich mich selber noch beim Computergolf.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.