79,80kg und Fasten mal anders

Heute hatte ich eine Schulung, die hätte drei Stunden gehen sollen, ging aber nur eine knappe Stunde. Mein ganzes Zeit- und Ernährungsschema kam durcheinander. Ich hab nichts mitgenommen.

Zum Frühstück gab es eine Scheibe frischen Pistazienzopfes und zu Mittag einen Caesars Salad mit Hühnchen und extrem wenig Dressing. Aktuell steht der Zähler bei 700kcal. für heute. Passt für mich. Die drei Tage Präsenzdienst nutze ich wieder mal für ein Vier-Tage-Fasten von gestern Abend bis zum Freitag Mittag.

Morgen ist vermutlich der Tag, an dem sich entscheidet wie es bei mir beruflich weitergeht. Ich werde gut schlafen.

Heute habe ich einige Kollegen erstmals seit mindestens drei Jahren live gesehen. Ich hab viele Komplimente bekommen und nur wenige erwidern müssen. Einige Kollegen stehen am Anfang meines Weges und haben es noch nicht realisiert. Tja, wir haben uns 20 Kilo lang nicht gesehen…..mindestens!

 

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.