78,55kg und frohe Ostern

Mit diesem Beitrag verabschiede ich mich ins Osterwochenende. Ziel ist, das Gewicht unter 80 Kilo zu halten und mal runterzufahren.
Es wäre ja schon schön, wenigstens ein Ziel zu erreichen. Auf dem Plan stehen ein Arbeitsausflug in den Garten und ein Familienosterfressen bei den Schwiegereltern an.
Der Freitag soll nass und kalt werden, am Samstag dürften sich diverse Besorgungen in den Terminkalender schleichen. Wie man im Fußball sagt “Mannschaft stellt sich von Alleine auf”.
Jahresgespräch lief auch super wir wissen nun woran wir sind. Schätze mal, wir haben beide nicht gut geschlafen.

Heute arbeite ich wieder mit Bereitschaft, kann also ab 13 Uhr was unternehmen. Wir fahren in die Eierfärberei. Die machen heute sowas wie den “Tag der offenen Tür”, das schauen wir uns an.
Mit dem Mittagessen endet das Fasten für mich, als Refeed-Mahlzeit gibt es Jamie Olivers Mac & Cheese. Das hat den Vorteil, daß man es vorbereiten und unbeaufsichtigt in den Ofen schieben kann. So sparen wir Zeit. Wie praktisch: Mein bevorzugter Lieblingskartoffelbauer residiert im Nachbarort. Der wird besucht!

Die Gattin hat in der Zwischenzeit die ehrenvolle Aufgabe alle Pakete der letzten zwei Tage von der Post zu holen. Sie hat mich gefragt, wie sie das alles stemmen soll.

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.