78,35kg und Bärenhunger

Das Fasten ist nun bis Sonntag Abend unterbrochen und wird dann bis Dienstag Abend fortgeführt. Dann geht es wieder mit 1500kcal. weiter.
Man sieht sehr schön, daß sich eigentlich nicht viel bewegt hat. Laut Withings hat sich meine Körperzusammensetzung verbessert, aber wir wissen ja: Genau diese Funktion ist bei der Waage kaputt. Da das auch für unsere Wohnzimmeruhr und die Standuhr gilt, haben wir beschlossen diese zum Uhrmacher unseres Vertrauens zu bringen.

Zu Mittag gab es “Brigitte-Diät”. Wer das Rezept möchte, kann die Suchfunktion bemühen. Ansonsten waren wir fleißig. Die Uhren sind beim Uhrmacher zur Überholung, wir haben einen Überblick, welche Art von Gerüst wir brauchen, ich habe den passenden Helm für meine Kettensäge und die Päckchen sind abgeholt bzw. aufgegeben.

Aktuell bin ich 150 Gramm über Tiefststand, kann ich heute mit leben. Schönes Wochenende!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.