79,85kg und peinliche Pannen

Bergfest bei meinem 60-Stunden-Fasten. Es läuft soweit alles sehr gut und auch planmäßig. Gestern blieb ich deutlich unter der 1000 kcal-Marke, mal sehen wie es heute läuft.

 

Einschub: Genau nach dem ich diesen Satz geschrieben hatte, kam der Azubi rein und schenkte mir einen Schokomuffin. Er hat heute seinen letzten Tag.

Beweisbild:

 

Ansonsten läuft aber immer noch alles planmäßig.

 

Einschub: Mist, jetzt kam keiner mehr rein.

 

Es geht gut. 1,05 Kilo weg, großteils Wasser – etwas Fett. Heute habe ich auch wieder Präsenzdienst, komme also gegen 19 Uhr heim, danach darf den Festsaal dekorieren, für die Feiern ab morgen früh.
Keine Sorge, ich bin nur Statist bei den Feiern, Vermieter der Räumlichkeiten, trotzdem ist genug zu tun.

 

Morgen mache ich dann Homeoffice, weil ich nicht 130km weg sein will – wenn „was“ sein sollte. Anonsten steht diese Woche unter keinem guten Stern. Letzte Woche lief alles wie am Schnürchen, diese Woche passiert eine peinliche Panne nach der Anderen. Laut telefoniert und Fenster offen? Jepp. Weisses Hemd und riesen Fleck drauf, der mir den halben Tag nicht auffiel? Jepp. Falsche Mail an falsche Person? Jepp. An der Kasse stehen und keinen Geld dabei. Jepp. Zwei Autoschlüssel dabei aber nur ein Auto? Jepp.

 

Vielleicht besser, wenn ich an diesem Wochenende kein Werkzeug anfasse.

 

 

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.