85,1kg und Knödelchen

Gestern gabs Gnocchi, eine Frühlingssorte von Hilcona. Hat sich nicht rentiert. Nicht mein Geschmack.

Das Abendessen war spät, und mit 600 kcal. auch ziemlich mächtig. Die Quittung heute war ein Zuwachs von 1,1 Kilo.

Der versaut mir aber heute nicht meine gute Laune. Mein Lagerbestand im Kühlschrank hingegen schon.

Ostalgiker bekommen angesichts meiner leeren Regale feuchte Augen.

Ich muß nachher dringend einkaufen gehen. Joghurt, Salat, Schinken, Kleinkram halt. Meinen Wocheneninkauf mache ich nächste Woche. Hab grad kein Bock auf Shopping.

Aber genau dann sollte man eigentlich gehen. Besser und Billiger!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: