91,4kg und brennendes Verlangen

Ich hätte auch Heißhunger schreiben können, aber was macht man nicht alles für Klicks.

Wie ja bereits in der Vergangenheit aufgearbeitet, resultiert Heißhunger aus einem Mangel eines Nährstoffes. Der Körper versucht so, den Mangel zu beheben.
Seit einigen Tagen machen mich vermehrt Eierspeisen (Protein) an, ich hab entsprechend nachgearbeitet. Mich macht auch fast den ganzen Tag Vollmilchschokolade an,
das dürfte auch mit einer leicht angefressenen Laune meinerseits zu tun haben. Seit mich Schokolade anmacht, habe ich eine verkürzte Zündschnur. Warum? Keine Ahnung!

Gestern war im noch im Kaufland. Man hat das Gefühl man sei im „Regaleparadies“ gelandet, Abteilung Restpostenausverkauf. Nur leere Regale. Oh, das wird noch lustig hier in Deutschland.
Der gestrige Sport fiel einer Regenfront zum Opfer, der ganze Garten ist eine Matschwüste, die Regentonnen sind voll. Nun ja, dann dauert es halt,
zumal die wichtigste fachlich-personelle Stütze unser Gartenprojekte immer noch mit Bandscheibenvorfall im Krankenhaus liegt.

Mein Körper hat sich trotz stabilem Gewicht in die richtige Richtung entwickelt, es ist wieder etwas weniger Fett. Morgen könnte sich das auf der Waage auch bei den Kilos zeigen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: