91,0kg und Auuuuuuaaaaaa!

Moment, ich muß erst eine Ibu nehmen bevor ich schreiben kann.

aaaaarrgh

Besser

Gestern hatte ich ja wegen des Tages gegen Zensur nichts geschrieben. Sonst war ich schon fleißig. Nach einer Heldenschicht in der Arbeit habe ich die Garage aufgeräumt und mein Schlafzimmer abbaufertig gemacht. Stolz wie Bolle bin ich dann ins Bett. Dummerweise hat gestern der Tepplichlegerbetrieb den Termin abgesagt. Irgendwas kam wegen dem Wetter verspätet genau an unserem Termin. Blöd. Damit war meine Arbeit nicht sinnlos, aber überflüssig. Jetzt wäre es besser gewesen wo anders zu räumen.

Ich bin dann ohne viel Essen ins Bett, wollte dort noch Simsons schauen. Leider erinnere ich mich nicht mal mehr an den Couchgag. Ich schlief noch während der Werbung davor ein und wachte erst am Morgen wieder auf.

Dafür hatte ich dann Muskelkater. Drei Tage körperliche Arbeit am Stück bin ich einfach nicht mehr gewöhnt.

Mann weiß sich aber zu helfen. Ich bin erstmalig mit dem neuen Auto zur Arbeit gefahren.

1065 Kilometer und der Tank steht noch auf 1/4 voll – hab was richtig gemacht.

Das neue Auto hat eine Funktion, die auch Eierkocher genannt wird. Gut für das Kreuz!

Daheim war es mit dem Kreuz nicht besser geworden. Ich beschloß einen Sabbattag einzulegen. Zur Erholung.

Das Abendmenü war eine abgelaufene Pferdelasagne mit Fertigsalat. Es ging geschmacklich gerade so….

Um kurz nach 21 Uhr schlief ich im Schaukelstuhl ein und wachte mit deutlich heftigeren Rückenschmerzen um 23.30 Uhr auf.

Dann machte ich mich (seeeehr langsam….stöhn) bettfertig und schlief sofort ein.

Die Nacht endete um 4.30 Uhr mit Erwachen dank Rückenschmerzen. Ich quälte mich aus dem Bett und bis ich abmarschbereit war, waren es wieder zehn Minuten Verspätung.

Ich kam trotzdem pünktlich an. Kein Stau. Glück gehabt.

Heute werde ich mich zu Abend mit abgelaufenen Nudeln, morgen ablaufender Salami mit abgelaufenem Käse drüber und Salat von gestern verköstigen. Lecker, nicht?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.