91,0kg und es geht schon besser

Vergangene Nacht habe ich erstmals freiwillig im Wohzimmer übernachtet, sogar der Fernseher war ausgeschaltet.

Meinem Kreuz geht es besser, Ibu hat den Muskelkater gut unterdrückt. Ein sehr erfahreneer Kreuzlahmer hat mir mal empfohlen, bei sowas immer sofort eine Tablette zu nehmen und den Rücken warm zu halten. Er sagte die Tabelette richte weniger Schaden an, als die Fehl- und Schutzhaltung die man automatisch einnimmt. Die würde dann dank Verkrampfungen der Muskulatur hinterher mehr Schmerzen verursachen.

Ich tat, wie der Fachmann sagte und jetzt geht es schon besser.

Beim Essen hänge ich immer noch hinter der Zielmarke und meinen Vorräten hinterher.

Es gibt jeden Tag, daß was grad weg muss. Wie in einer Kantine.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.

Datenschutzerklärung
%d Bloggern gefällt das: