85,5kg und ein weiter Supersamstag

Der Tag begann heute bei Bäcker Kirsamer, bekannt für gute Croissants. Die sind auch immer noch gut, der Rest läßt spürbar nach.

Anschließend:
Zweiter Versuch nach Dillingen zur Kerzen- und Oblatenmanufaktur Wetzel nach Dillingen zu fahren. Obwohl das Unternehmen schon bessere Zeiten gesehen hat, (ich denke der Streit mit Tschechien wird gekostet haben), ist doch ein Zwanziger liegen geblieben.

Mittagessen gab des dann bei Muttern Cevapcici eines neuen Lieferanten. War nix.

Am Abend habe ich mich dann noch durch meinen Recorder und meinen Süssigkeitenschrank gearbeitet.

Jetzt ist mir müde und schlecht, ab ins Bett.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.