87,8kg und der gut anfangende Muttertag

Vier Uhr früh bin ich aufgewacht. Ich fühlte mich innerlich brodelnd, also bin ich mal in den dafür vorgesehenen Raum meiner Wohnung gegangen. Um es kurz zu machen.

Irgendwas war wohl gestern nicht Gut, zuviel oder zu durcheinander.

Mittlerweile hab ich mich wieder halbwegs erholt und versuche gleich feste Nahrung in Form eines Müsliriegels zu mir zu nehmen.

Schlecht dabei: Heute ist Muttertag. Gleich kommt Muttern zu Besuch und erwartet ein festliches Mittagsessen. Es gibt gefüllten Schweinsbraten mit Butterrösti, dazu Ackersalat mit österreichischen, gerösteten Speckwürfeln.

Nachtisch: Hab so eine Exotenfrucht gekauft.

Bin gespannt ob ich daß hinkriege und auch vertrage.

Das verrate ich dann morgen, auch was sie zum Muttertag bekommen hat. Ich kann es jetzt nicht verraten.

Psst….Feind liest mit.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.