99,5kg und ich bin etwas enttäuscht

Schon am zweiten Tag gehen nur 300 Gramm. Ungewohnt wenig.

Heute habe ich ein anderes Thema. Ich habe eine kostenlose Abnehmapp namens Noom entdeckt. In der Profiversion bekommt man Menü- und Trainingspläne. Jetzt eher nicht so meins, daher bleibt des bei der kostenfreien Version. Es gibt Android und IOS.

Nett: Die App erinnert einen auf Wunsch dran jetzt etwas zu essen und gleich die Kalorien zu vermerken.

Laut dieser App bin ich pünktlich im November bei meinem Wunschgewicht. Hätte ich gerne etwas schneller….

Zwei dumme Sachen: Man kann Gewichtsmessungen nicht nachtragen (vergessen-Pech gehabt) und sein Wunschgewicht nicht ändern. Dumm, weil ich will eigentlich auf 79,9 und nicht 79,0.

Ich werde weiter von meinem Test berichten.

Jetzt gibts Mac & Cheese, dazu Eisbergsalat.

2 Gedanken zu „99,5kg und ich bin etwas enttäuscht“

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.