97,6kg und die stressige Abwicklung

Die vergangenen Wochen waren doch sehr fordernd. Ich merk das. Gestern kam sehr früh das Sandmännchen und heute fehlt mir immer noch der Schlaf.

Natürlich ist heute wieder Spätschicht und auch noch Vorstandssitzung, ich werde also zwischen 21 und 22 Uhr heimkommen. Problem dabei: Um diese Zeit kommt immer das Sandmännchen zu mir.

Ich muß heute besonders schnell heimfahren, damit das Sandmännchen nicht schneller ist und ich auf der Autobahn einschlafe. Das wäre suboptimal.

Wie sagt Mahmud immer so treffend: Je schneller ich fahre um no näher bin ich bei Allah.

Soll ich gegenfalls was von Euch ausrichten, hm?

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.