97,6kg und die Trippelschritte

Nix geht. Drei Tage in Folge kein Fortschritt, 700 Gramm mehr als vor sechs Tagen.

So früh hat es noch nie gestockt. Ich habe nachgesehen 😉

Gestern gab zu Abend eine kleine Portion „Spätzle-mit-Soß“ und ein alkoholfreies Hefeweizen. Prompt hatte ich Sodbrennen. Passiert sonst wegen solch Lappalien auch nicht.

Heute Abend steht ein Nudelauflauf auf dem Speiseplan. Einfach weil er weg muß.

Morgen ist wieder Supersamstag und ich lechze nach frischen Brezeln. Morgen bekomme ich Besuch, da sollte die Bude annehmbar aussehen. Das wird wieder Arbeit….

Ansonsten laufe ich konsequent in der Mittagspause mit meinem Handy. So 1-1,5k Schritte kommen zusammen. Wenig, aber dann am Abend abgerechnet wenigstens doppelt so viel wie sonst.

Da ich momentan Fleisch und Salz vermisse vermute ich ein Proteindefizit
, welches ich ebenfalls morgen zu beheben gedenke.

Einkaufen und Autowaschen sollte ich auch noch.

Ich glaube ich mache heute noch mal gemütlich. Morgen könnte heftig werden.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: