97,3kg und späte Heimkehr

Weltuntergang draußen. Ich bereue bereits vorsorglich meine Sünden.

Ich bin froh wieder in meinen eigenen vier Wänden zu sein.

Heute war ich bei meiner letzten Ex-Freundin. Wir haben immer noch ein freundschlaftliches Verhältnis. Ich habe mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bekommen, sie ihr Weihnachtsgeschenk. Ich hab mich sehr über die DVD gefreut.

Bekommen habe ich “Die Bären sind los” eine alte Serie meiner Kindheit, die Abenteuer des Hiram Holiday und Zelleiesalat mit Didi Hallervorden.

Wir machen das immer so: Ich schicke ihr vor Weihnachten meine Amazonwunschliste. Sie sucht sich was raus.

Win-Win-Situaution: Ich kaufe nichts ein, weil: Ich weiß ja nicht was ich kriege. Sie kauft ein was sie mag und mit ein paar Klicks ist alles erledigt. Ich weiß, ich krieg was das ich mag.

Bekocht hat sie mich auch: Kartoffelgratin. Lecker. Mal sehen was morgen die Waage spricht.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.