95,5kg und kein Supersamstag aber neues von den Äpfeln

Eine Überraschung!

Ich habe 1,2 Kilo verloren und kein Ahnung warum so plötzlich. Egal, freuen und weitermachen. Ich denke morgen wird wieder auf der Waage stehen. 1200 Gramm an einem Tag schafft man nur mit Ausdauersport oder Amöbenruhr. Beides nichts für mich.

Dafür habe ich konsequent mein Schritteziel geschafft. Spazierengehend Quizduell spielen ist mein Ding in der Mittagspause.

Heute war ich den Wocheneinkauf einkaufen. Mach ich normalerweise in sattem Zustand. Das spart Geld.
Diesmal war es teuer. Hmpf.

Dafür habe ich ein Tipp vom Topaz-Apfel-Verkäufer bekommen: In der Tüte lassen und ab in den Keller. Dann halten Sie bis zu Drei Monate.
Der Mann war der Apfelbauer, spricht für Fachkenntnis.

Dafür fehlten mir meine Samstagsbrezeln.

Einen Fernsehtipp für Krimifans habe ich abschließend auch noch: “Longmire”

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.