93,2kg und wieder Scheissmontag

Feueralarm in der Firma! Natürlich Fehlalarm.

Stau! Ich hab wieder mal zweieinhalb Stunden in die Arbeit gebraucht. Ich hatte Zeit über dieses und jenes nachzudenken. Meine Karriere zum Beispiel.

Ich kam an, stinkegeladen. Als Hybridauto wäre ich ohne nachladen heimgekommen.

Was passiert: Eine Chica aus unserem Haus macht mich gleich von der Seite an. Natürlich macht sie weiter, als ich sie nett auf meinen Blutdruck hinwies und aus dem Büro rauswerfen wollte. Die Sache schaukelte hoch, aber der Verfünftigere gibt bekanntlicherweise nach. Das war in diesem Fall sie.

Ansonsten habe ich auch noch mies geschlafen und Kopf und Kreuz schmerzen.

Kommt diesem Blog heute besser nicht zu nahe. Er könnte noch Funken schlagen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.