92,4kg und kaum besser

So langsam läuft die Woche mit Terminen voll, leider ist die Stimmung bei der Arbeit genau so unterkühlt wie meine Durchschnittslaune.

Damit es in Echt genauso frostig ist, bleibt die Heizung aus. Das spornt zur Bewegung an. Wo ich gerade das Thema Bewegung anschneide: Meine Noom-App wollte eine Umfrage von mir, die wollen wohl so eine Art Handy-App-Weight-Watchers werden. Leute, der Weg ist aber noch weit.

Heute muss ich wieder bis in die Puppen arbeiten, dies bedeutet:

Mein letztes warmes Essen war am….. Samstag? Sonntag? Ich weiß es schon gar nicht mehr. Kein Wunder, daß es mit dem Gwicht gen Süden geht.

Zu einer brauchbaren Bewegung komme ich dummerweise gerade nicht. Stört mich fast.

Soll recht sein

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.