92,0kg und stressiger Tag

Hui, es war heute viel los.

In der Arbeit bin ich nicht fertig geworden, dann ab nach Mietingen und Salat sowie Sinnestraum geholt. Erstmals seit Jahresanfang ist eine seltene Konstellation eingetroffen:

Der Gasthof Wenderoth, der mit der Salatsauce „Sinnestraum“ hat offen, macht einen Salatverkauf am Stand und ich habe „Earlyleave“ – also früher Feierabend und ich bin nicht anderweitig verpflichtet.

Wenderoth bzw. Sinnestraumfans aufgepasst. Das Lokal hat ab sofort nur noch Samstag und Sonntag offen. Freitag nicht mehr.

Also kaum sprang die Uhr auf 15:30 bin ich rein ins Auto und von Ditzingen nach Mietingen geschossen. Danach direkt heim. Essen. Freuen. Dann wieder rein ins Auto und ab nach Illertissen. Europawahlkamof planen.

Kurz nach 21 Uhr kam ich erschossen heim. Sommerzeitjetlag.
Jetzt muß ich ins Kistchen. Schnell bevor mein Kopf aufs Keyboard knallt. Tut weh.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: