92,6kg und der Saharasand

Seit zwei Tagen ist der Himmel über meiner Arbeitsregion verhangen und etwas ockerfarbig. Das ist Saharasand, der auf uns runterrieselt.

Schlecht, wenn man am Wochenende vorher das Auto gewaschen hat.

Morgen steht der Supersamstag an, ein Badmintonplatz ist reserviert. Ich spiele wieder mit einem meiner besten Freunde und seinem Bruder, der seinen Sohn mitbringt. Das sollte auf der Waage was bringen.

Am 8. März war ich leichter als heute. Das ärgert den Schreiber. Logisch.

Die Nudeln habe ich auch nur online gefunden. Hm.

Ausser Badminton wird nicht viel gehen. Die Sommerzeit hat mich immer noch böse geschrottet und ich huste und niese nach wie vor.

So, jetzt freue ich mich auf den Feierabend und fahre heim!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.