88,9kg und ein Duell

Ich habe eine neue C-Platte in meinem Rechner. Mein Cousin kam um hat eingebaut.

Bis Abends um 11 schafften wir es zumindest die Browser, Mails und einen Teil der Hardware neu zum Leben zu erwecken.

Ich werde wohl noch ein Wochenende daranhängen, bis ich zummindest zu 95% wieder arbeitsfähig bin. Der Computer ist mein Hauptrechner, an ihm mache ich quasi alles. Internet, Mails, Heimnetzwerk, Arbeit, Musik produzieren. Aus diesem Grund ist das Gerät mit zahllosen Spezialbauteilen bestückt (Treiber…!) und hat sehr viel Speicher. Sehr sehr viel Speicher. Das muß alles einzeln wieder eingerichtet werden. Backups überspielt, upgedated.

Ich sag nur: 4 von 112 Updates werden herunterladen…..

Dafür gab es ein Lecker Abendessen und ich muß eine Produktwarnung herausgeben:

Block House BBQ: Diese Sauce ist zurecht Testsieger (StiWa 05/14), aber die Süße des Honigs setzt sich unten im Glas ab. Wer nicht jedes mal schüttelt, hat am Schluß eine sehr süße Überraschung. Zwei Fleischstücke habe ich nicht runtergebracht. Etwa 50% auf der nach oben offenen Baklava-Scala. Dazu wurden Rosmarinkartoffeln, Ackersalat und Laugen-Kräuter-Baguette (Meggle!) gereicht.

Yummy!

Nun zum Duell: Auch ich spiele seit Neuestem Quizduell und freue mich immer über Gegner. Mein Nick ist: RiotGrrl98

1 Gedanke zu „88,9kg und ein Duell“

  1. 4 von 112 Updates werden herunterladen….. -> wieso erinnert mich das jetzt spontan an das, was ich schon abgenommen habe und das, was ich noch abnehmen muß…!?:-)))

    Wird schon alles wieder… übrigens prima, mit Deinem Gewicht!;-) LG!

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.