88,2kg und einfach Wahnsinn

Gestern Abend war ich wieder fleißig am Rechner und habe eingerichtet.

Absturz!

Selbes Verhalten wie vor der ganzen Umbaukation. Auch in der Nacht hörte ein ein wohlbekanntes “Bip”.

Heute tauschen wir den Arbeitsspeicher, sollte es dieser sein – werde um eine weitere teure Neuanschaffung nicht herum kommen.

AAAAAAARRRRRRRRGGGGGHHHHHH!

Mein neues Handy ist natürlich auch noch nicht da, möglicherweise kommt es erst im Juni – dafür stirbt der Akku vom Alten immer schneller. Die Stand-By-Zeit liegt mittlerweile unterhalb der Ladezeit.

Gegessen habe ich sehr diszipliniert. Mein voller Terminkalender und der PC liegen mir im Magen.

Dem Opa geht es auch noch nicht sooo gut, er liegt immer noch mit Keimen in der OP-Wunde im Klinikum. Aber der ist zäh, der überlebt uns noch alle. Herzinfarkt, Lungenkrebs, scheißegal. Er stand jedesmal wieder auf.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.