88,2kg und Arbeitssamstag

Alles nicht so einfach.

Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs zum Plakatieren. Radioarbeit kam eben auch noch dazu und wir testen immer noch warum mein Hauptrechner neu bootet. Sollte es der Arbeitsspeicher sein bin ich nochmals 150 Euro ärmer. Mindestens. Kann ich brauchen wie Durchfall. A propos…. :'(:'(:'(:'(

Separatistische Kräfte in mir versuchen Teile meiner Ernährung vom Restkörper abzutrennen und sich für unabhängig zu erklären. Unangenehm.

Immerhin kam gerade die Buchungsbestätigung für Mutters 70er-Urlaub. Hat ihr die ganze Familie bezahlt. Ich spiele den Chauffeur. Pfingsten geht es los.

Keine Ahnung wie ich das mit dem Abspecken mache. Vermutlich pausiere ich und hänge es hinten dran.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.