89,7kg und ein Hauch von Besserung

Es tut definitiv weniger weh!

Es geht aufwärts mit mir. Dafür geht es mit dem Gewicht auch nicht wirklich bergab. Wie auch? Ich hab Hunger und Appetit, dafür quasi keine Bewegung. Ganz toll.

Wenigstens bekomme ich heute wieder lieben Besuch. Nachdem mich meine Mutter gestern und vorgestern besucht hatte, kommt heute eine liebe Freundin vorbei und bringt mir irgendwelches Tupperzeug vorbei, daß angeblich bestellt wurde und bei mir abgeholt werden soll. Aha.

Neues gibt es auch von meinem neuen Handy. Angeblich ist es verschickt. Hmmmm…wenn alles optimal liefe, dann müsste es heute angekommen…..

Ich bin gespannt (und immer noch VERspannt im Rücken).

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.