88,1kg und jetzt wissen wir mehr

500 Gramm Gewichtszunahme hat mir die Woche auf dem Krankenbett eingebracht.

Weniger oder kalorienärmer Essen ging in dieser Woche nicht. Ein oder zwei Tage Hunger geht, aber länger zerrt gewaltig an meinem seelischen Befinden und auch am Kreislauf.

Gestern war ich wieder als Volksredner unterwegs, also gab es am Abend nur ein Weißbier und paar Krusties.

Schlecht ist mir immer noch. Den ganzen Tag. Das nervt.

Muttern geht es schlecht, Opa liegt immer noch im Krankenhaus und wurde zum 4.? 5.? 6.? mal operiert. Ich zähle nicht mehr mit. Ich wundere mich, daß ein so geschundener Körper soviel Medikamente und Narkose klaglos mitmacht. Er hat mittlerweile soviele Hüften bekommen – er sichert bereits Arbeitsplätze in der Prothesenindustrie.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.