88,2kg und Motivationsjeans

Ich hatte heute schon zwei beklemmende Gefühle. Das erste Gefühl traf mich direkt auf der Waage.

Uff.

Dann beschloß ich meine frischen Hosen aus der 34er-Weite-Eck im Schrank zu rekrutieren.

Bei einer bekam ich den Knopf schon zu. Frisch gewachen, immer eng.
Na ja….
Jetzt ist 11 Uhr durch und ich kann immer noch nicht in die Knie gehen, ohne das die Po-Naht mit lautem Knall den Vollmond freigibt. Sitzen geht gerade so.

Nachdem ich vergangenge Tage einige Komplimente bekommen habe, bin ich nun wieder geerdet.

Das wird noch eine sehr disziplinierte Woche vor dem Urlaub werden. Das sehe ich schon kommen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diese Seite benutzt Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung

%d Bloggern gefällt das: