88,1kg und es ist Juni

Da wachst Du auf und plötzlich ist Juni. Draußen merkt man aber noch nicht so viel davon. Am Freitag soll es nur 12 Grad tagüber geben.

Ich mag es eh nicht so heiß. Wir haben noch unseren Urlaub geplant. Muttern hat zum 70sten einen Ausflug nach Brüssel und Amsterdam bekommen. Der ist nun in ein paar Tagen fällig.

Ausser, daß der Frühtsück mit einem Müsli beginnen wird, habe ich mir für heute noch nichts vorgenommen. Es könnte heute chillig werden. Die kommende Woche wird wieder terminreich und sehr hart. Ich versuche Gewicht zu machen und die Woche diszipliniert zu gestalten. Nachher muß ich noch die Zeitung zu Oma bringen und dringend auf die Bank. Im Geldbeutel herrscht Leere.

Was ist sonst so zu mir nehme weiß ich noch nicht. Ich werde diese Woche den Kühlschrankinhalt runterfahren. Es muß noch soviel weg.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.