87,1kg und rein in die Kartoffeln

Gestern fiel ganz diszipliniert das Abendessen aus. Leider auch die erste Halbzeit für mich. Trotzdem kam ich lächelnd heim. Die Tankstelle war trotz 1,289 für den Diesel leer und die Autobahn frei.

Auf dem Weg von Garage zu Haus hörte ich den 3:0-Jubel der Nachbarschaft. Ich habe dann während der zweiten Halbzeit versucht diszipliniert zu sein. Gelang nicht ganz.

Heute steht dafür ein lecker Kartoffelessen mit Kräuterquark auf dem Programm. Mjam.

Was mir übrigens an mir seit ca. einem Monat auffällt: Ich habe kein Verlangen nach Schokolade. Ja, der Kinderschokoladencrepe neulich mal war extrem lecker. Aber meine Schokolust ist gerade weg. Wer Kummer hat, hat Schokolade. Vielleicht habe ich gerade keinen Kummer. Wär doch möglich.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.