86,9kg und ein sehr wichtiger Zeitungsartikel für Euch

Bevor ihr weiterlest, lest erst bitte das hier.

http://www.swp.de/ulm/lokales/alb_donau/Seltsame-Fahnder-Methoden-Ploetzlich-Polizei-im-Schlafzimmer;art4299,2658450

Fertig?

Wirklich?

Die könnten morgen doch auch bei DIR stehen. Warum denn nicht? Was bitte schön, macht das unwahrscheinlicher als bei diesem Ehepaar. Wenn Du meinst, Du könntest ja ohnehin nichts dagegen machen?

Falsch!

Teile den Artikel. Hier, bei Facebook, Twitter und was Du sonst noch nutzt.
Kommentiere es. Sowas traut sich ein Richter nur, wenn er keinen Gegenwind für sein weiteres Fortkommen fürchten muß. Wir schaffen so Öffentlichkeit, Sensibilisieren und schaffen damit das Klima, bei dem Richter und Polizisten einmal mehr über Verhältnismäßigkeit nachdenken.

Wäre nicht das erste Mal in jüngster Zeit, daß auf diesem Weg die Entstehung eines neues Gesetzes beginnt.

1 Gedanke zu „86,9kg und ein sehr wichtiger Zeitungsartikel für Euch“

  1. Ich bin sehr erstaunt, dass Du erstaunt bist. Ist das nicht Allgemeinwissen? Also gerade als engagierte Bürger hätte ich gedacht, dass das bekannt ist.

    LG
    Coreli

    Antworten

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.