85,2kg und eine Planänderung

Nein, es gab nichts zu Essen am gestrigen Abend. Ein Besuch brachte den Plan durcheinander.

Mein Körper ist immer noch in einer Veränderungsphase, an meinen Klamotten und meiner Toilettenfrequenz deutlich für mich abzulesen.

Auch heute wird es Abends nichts geben, ich komme leider wieder sehr spät heim. Dafür wartet Serienkiller “Dexter” schon im Wiedergabegerät.

Das Wochenende rückt auch schon langsam näher. Geruhsam wird es nicht. Eine Reihe Termine steht an. Fünf stehen schon fest, dazu kommt der übliche Dreiklang Putzen-Post-Einkaufen.

Hat eigentlich schon jemand von Euch die kalorienarmen Nudeln probiert? Ich wurde ausserhalb des Internets bisher nicht fündig.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.