85,3kg und Popcornjoghurt

Heute habe ich einen Einkaufstipp: Beim Lidl sind wieder amerikanische Wochen und es gibt Popcornjoghurt.

Lecker wie immer!

Heute wird noch viel abgehen. Der neue Fernseher ist da und muss installiert werden. Den neuen Blu-Ray (Sony BDP-S5200) hole ich gleich im Lager ab. Feiern werde ich das auch noch: Im französischen Dorf – dafür gebe ich morgen die “Spätzle mit Soß” dran.

Wenn ich über den Tag weiter zu diszipliniert bleibe könnte sich am Ende des Tages ein Kinder-Riegel-Crepe ausgehen. Beim Kinderriegelcrepe verbinden sich die Vollmilchschokolade und die weiße Füllung mit dem Teig. Wer das mal probiert hat könnte vom Nutellacrepe abfallen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.