85,0kg und ein langer Tag

Heute ist mein längster Tag der Woche.

Gestern habe ich dafür mal locker gemacht. Außer einem einstündigen Telefonat mit einer Freundin, die online einen Handyvertrag ausfüllte und dafür Unterstützung brauchte. Man hilft ja gerne.

Zum Abendessen gab es Spaghetti, zum Nachtisch ein Rolle Haribo Roulette und drei Reiscräcker mit Schoko drauf. Seit ich das “How i met your mother”-Finale gesehen habe brauche ich mehr Schokolade. Meine romantische Seite sah die Damenwelt schon immer als Pluspunkt. Handelt sich um eine meiner besseren Charaktereigenschaften.

Heute ist Spätdienst angesagt, trotz Wecker um 5:06 Uhr glaube ich nicht daran vor 20-21 Uhr heim zu kommen. Abendessen ist gestrichen.

Ich warte auch noch auf meine Oblaten. Genausowenig wie mein neuer Drucker habe ich den Herren vom Paketdienst schon lange nicht mehr gesehen.

Falls es jemand interessiert: Ich verkaufe ein Revo Superconnect, fast neu. 280 Euro mit Versand bei Zahlung mit Paypal, 260€ bei Abholung in Neu-Ulm, Augsburg, Fischach oder Ditzingen. Bei Interesse: Nachricht genügt.

Sonntag bin ich zu einer jungen Familie mit Baby eingeladen, sonst ist das Wochenende noch frei. Putzen, Einkaufen, das Übliche eben.

Das Slimhemd bekommt der Pfarrer für seine Schäfchen in Afrika. Ich geb das auf…

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.