84,7kg und das Schmunzelmonster

Yea!

Ich kriege kaum Luft, aber ich habe eine 34/34-Jeans an. Eine Levis 510 in hellgrau, wen es genau interessiert.

Heute war ein erfreulicher Tag auf der Waage.

Trotzdem ist heute ein beengter Tag. Das XL-Hemd spannt an der Schulter, aber es passt so gut zu den Jeans und den Schuhen. Meine Leserinnen können das sicher nachvollziehen:

Die lila Lippen und der blutleere Teint passen 1A zum Outfit und ich fühle mich schön. Das ist es heute wert.

Dafür gehe ich heute auch tagsüber diszipliniert zu Werke. Heute Abend hat sich eine sehr attraktive jungen Dame zum Abendessen mit mir eingeladen. Da kann ich nicht nur Möhrchen servieren.

Ich weiß noch nicht was ich mache. Hm.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.