85,9kg und wieder auf dem Damm

Ich dachte zeitweise schon ich hätte mir eine Erkältung eingefangen. Mein Rachen kratzte, die Nase war gereizt. Dazu 11 Grad, Dauerregen.

Morgens gab es Müsli, am Mittag eine sehr kleine Portion Spinatspätzle. Ich hatte keinen Appetit, fühlte mich nur Bäh.

Am Nachmittag war ich dann zur Familie eingeladen. Kaffee/Kuchen.

Ich gönne mir zwei Kaffee und einen Apfelkuchen, war lecker.

Als ich heimfuhr, war ich in der Nähe des französischen Dorfes. Da fiel es mir wie der Blitz ein: Eine Galette am Abend. Das wärs doch. Mit Wasser im Mund fuhr ich hin.

Unfall. Stau. Wartezeit. Danke.

Endlich war ich da. Aber das Dorf war weg. Die Franzosen hatten dem schlechten Wetter Tribut gezollt und früher abgebaut. Ich hoffe sie kommen nächtes Jahr wieder.

Das Abendessen war damit gestrichen.

Eine Kuroblate und ein paar Gummibärchen beendeten den kulinarischen Abend.

Dafür wiege ich heute ganz schön viel.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.