80,0kg und wieder knapp vorbei

Man kann wirklich sagen ich hätte alles aus mir rausgeholt.

Die verdammte “7” mochte nicht. Ich habe mich heute fünf mal gewogen.

80,0
80,0
80,1
80,0
80,0

Kurzzeitig überlegte ich sogar meine Fingernägel zu stutzen, gewann aber nur die Erkenntnis es wäre generell mal fällig.

Morgen?

Heute ist Supersamstag. Morgen ist wieder 82.

Egal. Meine Entscheidung steht: Am 4.12. wird die diesjährige Abspeckerei beendet. Gerade noch rechtzeitig, bevor 2015 und damit die Abspeckübung für 2015 beginnt.

Ja!!!

Auch 2015 wird wieder abgespeckt. Beginn ist diesmal wieder Aschermittwoch. Hab ich selbstherrlich so entschieden.
Ich werde diesmal versuchen mich auch zwischen den Abspeckaktionen disziplinierter zu ernähren. Ich bin kein Freund von Selbstkasteiungen, aber diesmal war doch sehr lang und auch hart.

Heute wird auch lang und hart. Semmel holen ist schon erledigt, gleich mache ich mir das Frühstück. Dann gehts, nach kleineren Haushaltsverpflichtungen, zum Einkaufen, dann zu Möbel Mahler (Sofa gucken) und danach zu einem Burger King, welcher bis vor kurzem zur berüchtigten Yi-Ko-Holding gehörte.

Bis das erledigt ist wird es Nachmittag sein. Möglicherweise statte ich am Abend dem legendären Ulmer Weihnachtsmarkt meinen Premierenbesuch für 2014 ab. Dismal OHNE Feuerwurst. Ich habe germekt, daß ich besser hinbekomme wie die dort.

Na ja. Eine Waffel mit Ahornsirup sollte aber drin sein.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.