81,4kg und gesellschaftliche Verpflichtungen

Das lief gestern aber mal anders als geplant.

Ich fühlte mich schlecht und hatte Schmerzen, bedingt durch den Unfall. Nach Einkaufen, nochmal Einkaufen und sonstigen Haushaltsverpflichtungen konsultierte ich den örtlichen Burger King. Glücklicherweise gibt es ihn noch.

Als es dann draußen dunkel war bin ich erst mal in ein heißes Bad. Das war gut für die Muckis. Abendessen fiel dann aus, der Ersatz kam aus dem Lebkuchenschrank.

Kaum 21 Uhr durch verläst mich die Erinnerung an das Fernsehprogramm. Um 23 Uhr bin ich wieder aufgewacht und ins Bett.

Heute geht es meinem Magen gut, die Schmerzen gehen auch. Mir ist nur seit gestern immer kalt. An den Temperaturen liegt es nicht. 21.5 Grad sollten kuschelig genug hier drin sein.

Heute steht viel auf den Programm:

Erst muß ich mich hübsch machen, dann die Bude noch etwas stylen.

Um 10:30 geht es dann zum Mittagessen. Kein Scherz. Ich bin heute zum Wildessen eingeladen. Das Frühstück musste daher aus taktischen Gründen einem zuckerfreien Müsliriegel platz machen.

Um 14 Uhr kommt ein Ehepaar mit Baby zu Besuch. Blöd, meine Wohnung ist so kindersicher wie der ehemalige Grenzzaun zur Ostzone. Da die auch noch Kuchen mitbringen, sieht es nicht gut aus für mein Abendessen. Das Kalorienbudget düfte spätestens ab 15 Uhr erschöpft sein.

Für meine Vorträge habe ich auch noch nichts vorbereitet. Da sind auch nur noch 14 Tage hin.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.