104,1kg und Hirn gewinnt

So, der Geburtstag ist jetzt gut überstanden. Leider war das einzig sicher kalorienarme Essen auf der Karte ein gemischter Salat. Nach Protest der versammelten Verwandschaft disponierte ich dann auf ein Schweineschnitzel in Zwiebelsauce um, damit ich wenigstens der Panade, den Pommes und der Rahmsauce entkomme.

Ja, denkste….

Die Schnitzel waren sehr zart, sehr lecker und sehr paniert. Statt Pommes gab es Kroketten – auch nicht besser und die Zwibelsauce war eine Speck-Zwiebelsauce, die so gut schmeckte, daß sie unmöglich kalorienarm war. Nun ja, dafür nahm ich dann am Nachmittag eine schmale Scheibe des magersten Kuchen und verzichtete auf ein Abendessen.

Damit war mein Hirn aber nicht einverstanden.

Als ich dann ins Bett ging war eine größere Portion Salzstangen und eine halbe Packung Krusties verschwunden.

Einfach so.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.