100,9kg und der letzte Tag

Heute noch, dann habe ich es für ein paar Tage geschafft.

Mein Bauchgrummeln ist auch wieder weg. Gestern gab es Spaghettifertigmampf aus der Mikrowelle.

Ethisch unkorrekt aber christlich gottgefällig, da geschmacks- und freudlos. Fastenmahlzeit eben.

Heute brauche ich meine Reste auf, nächste Woche gibt es ja kein Vesper. Ich kann die freien Tage gut gebrauchen.
Meine Seele und mein Körper sind derzeit doch zu mitgenommen und gestreßt. Ein wenig Ruhe wird mir gut tun.

Die Ferienlektüre liegt auch schon bereit:

“Fettlogik üebrwinden” von Dr. Nadja Hermann habe ich mir schon lange vorgenommen.

Dann freue ich mich über einen Klassiker der Reiseliteratur, den ich immer wieder gerne lese:

“Molwanien” von Santo Cilauro

Meine Festplatte bietet ebenfalls noch eine Sammlung jungfräulicher Filme und Serienfolgen.

Besonders freue ich mich auf eine Doku zu Dr. Axel Stoll, welcher ja vergangenes Jahr verstorben ist.
Seine Aussage, daß haltloser Alkohol- und Nikotinkonsum Krankheiten und Radioaktivität vorbeugen, sollte damit auch wiederlegt
sein.

Vor was mir graut ist die Steuererklärung. Die macht mich innerlich immer zu einem Dissdenten.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.