101,7kg und Bauchgrummeln

Bauch vergib mir, ich habe gesündigt.

Ich brauchte gestern noch etwas Scharfes. Für diesen Zweck hatte ich bei Lidl ein relativ kalorienarmes Gebäck erstanden.

Nun ist ja Zurückhaltung nicht eine meiner Stärken und ich verputzte rund 1/3 der Tüte. Das war so nicht geplant.
Bereits im Laufe des Abends machte sich das in meinem Innersten bemerkbar. Es rumorte und brannte.

Heute früh war das noch stärker. Ich hoffe das wird heute über den Tag besser. Das Highlight des Tages sind rund 200gr. frische Erdbeeren, die Muttern gesponsort hat.

Ob und was es zu Abend gibt ist noch offen, es wird wieder spät werden. Ich vermute 21 Uhr.

Was mich freut. Nur noch heute und morgen, dann habe ich frei. Wobei…..
“frei” ist das falsche Wort. Nächste Woche stehen von Arztbesuchen über Werkstattbesuchen auch die Steuer an. Wirklich “frei” habe ich hoffentlich an ein bis zwei Tagen.

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.