101,3kg und das Murmeli

“I got you babe”

den heutigen Tag habe ich hungrig in Wartezimmern verbracht. Eine prima Gelegenheit bis zum Exzess (also Akkuleere) “Quiz-Duell” und “Kniffel live” zu spielen.

Ich nehme den Tag mal als Ruhetag. Gestern war mein Auto im Kundendienst und die Zeit zwischen Bringen und Holen habe ich mit einem Shoppingausflug auf die andere Seite der Grenze verbracht.

Magerer Speck, zuckerfreie Getreidestängel, Müsli, Sauermilch mit Jam und pfandfreie Energydrinks wurden erstanden. Ganz wichtig: Auch zwei Flaschen “Sinnestraum” werden wieder meinen Salst veredeln. Zu “Sinnestraum” habe ich schon ausführlich gebloggt. Bitte benutzt die Suchfunktion.

Wenn ich schon fast nichts essen darf, dann will ich wenigstens lecker nichts essen.

In diesem Sinne allen Mitbetroffenen: Schlechten Appetit!

Deine Meinung dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.